Impressum

Herausgeber 

Tennispark Wellsee GmbH & Co. KG

Braunstraße 40

24145 Kiel

Telefon: + (0)431 648000

E-Mail: t.knudsen@nordic-ag.de

 

Kommanditgesellschaft: HRA 7123 KI Amtsgericht Kiel

Komplementär: Tennispark Wellsee Verwaltungs GmbH, Kiel

HRB 1319 KI Amtsgericht Kiel

Gerichtsstand: Kiel

Geschäftsführer: Thomas Knudsen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a

Umsatzsteuergesetz: DE 274 185 329

 

Inhaltliche Verantwortung

Verantwortlich für die Inhalte (gemäß § 5 TMG / § 55 II RStV)

Thomas Knudsen

Hamburger Chaussee 339

24113 Kiel

 

Rechtliche Hinweise

 

Links

 

Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 0 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, dass der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus: Hiermit erklären wir, dass wir für die Inhalte der verlinkten Sites keine Verantwortung übernehmen und uns diese nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webpräsenz angebrachten Links. Weiterhin kann www.sportpark-kiel.de unter Ausschluss unserer Kenntnis von einer anderen Website als Hyperlink übernommen worden sein. Die Tennispark Wellsee GmbH & Co. KG übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen oder Inhalte auf Internetseiten Dritter.

 

Dokumente und Informationen

 

 

Die von der Tennispark Wellsee GmbH & Co. KG in ihrem Internetangebot veröffentlichten Dokumente, Dateien und Informationen sind sorgfältig zusammengestellt, erheben aber keinen Anspruch auf Aktualität, sachliche Korrektheit oder Vollständigkeit; eine entsprechende Gewähr wird nicht übernommen. 

Der Inhalt der Webseite, insbesondere Texte, Textteile und Bildmaterial darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert und Dritten zugänglich gemacht werden. 

 

Bildnachweis

 

Auf unserer Internetseite verwenden wir Bilder der folgenden Fotografen und Bilddatenbanken:

 

C. Pies

Fotolia.com

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.